Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 530
  1. #51
    ist hier zu Hause Avatar von SEARCHER
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    2.940

    Standard

    Mein lieber newman,

    ich kann erst dann etwas auf den aktuellen Stand bringen, wenn ich von den Teams auch eine Rückmeldung habe. Ferner wie es Jeeper schon sagte befinden sich viele Teams erst einmal im Findungsprozeß der Projekte und bis zum Anmeldeschluß ist ja noch einiges an Zeit.

    Gruß SEARCHER
    Member of Charity Team

  2. #52

    Standard

    Zitat Zitat von crille Beitrag anzeigen
    Die YAFU-Beschreibung hört sich für mich zu sehr nach 'nem Testprojekt an, das den BOINC-Code testen soll. Das scheint mir zu instabil und auch kein Mathe-Projekt zu sein.
    Das Projekt läuft eigentlich ganz stabil. Es werden Zahlen der Länge 80-110 (evtl. auch längere) faktorisiert. Das Projekt ist mittlerweile auch in der Formula Boinc vertreten, erfüllt also auch dessen Voraussetzungen.
    yoyo
    Member of Rechenkraft.net e.V.
    [Verein] [News] [Projekte] [Forum] [Chat] [yoyo@home]

  3. #53
    Full Member Avatar von newman
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    120

    Standard

    Moin moin,

    ich hoffe, ich bin da nicht missverstanden worden. Dass sollte keine Kritik sein. Ich denke nur wenn man schon einmal alle Teams einträgt, die sich schon angemeldet haben ist das vielleicht ein Ansporn für die anderen Teams auch mitzumachen. Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf den Mai

    Grüße
    Marcus

  4. #54
    Senior Member Avatar von modesti
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Mitten in Frankreich
    Beiträge
    361

    Standard

    newman,

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden die Teams automatisch nach Anmeldung eingetragen.
    Als Mitglied von L'Alliance Francophone kann ich sagen, dass wir beim Pentathlon dabei sind, aber angemeldet sind wir noch nicht, weil bei uns die Abstimmungen zu den vorzuschlagenden Projekten noch laufen Das wird sicher bei vielen anderen Teams genauso sein.

    Liebe Grüße
    modesti
    Letztes Einhorn der Alliance Francophone

  5. #55
    ist hier zu Hause Avatar von XSmeagolX
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Eltville
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Damit die Teams auch wissen, für was sie sich sooooo ins Zeug legen....

    Die "Rohlinge" der Medaillen können in meinem Album hier eingesehen werden:

    http://www.seti-germany.de/forum/mem...medaillen.html

    Fehlt nur noch die Gravur der jeweiligen Teams, welche sich die Medaillen im Wettkampf verdienen werden!
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden W'Us

  6. #56

    Standard

    @Yoyo: Wenn dem so ist, trage ich es gerne wieder ein. Dann sollte aber auch die Projektbeschreibung geändert werden und das Testen des BOINC-Codes weiter unten eingegliedert werden, wenn es primär um die Faktorisierung geht.

  7. #57
    Senior Member Avatar von udo
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    466

    Standard

    Ich mach wieder mit allen 28 CPU Kernen mit
    und freu mich schon drauf :-)
    Muss mich leider CR62 und Rainer Bauermeister anschliessen da ich nix programmieren kann.
    Deswegen bin ich aber kein "charakterloser Zähler" (@ pschoefer, #7)... ...

    Großes Kompliment an alle Programmierer!
    Respetto!
    Udo
    Grüße
    udo

  8. #58
    ist hier zu Hause Avatar von Terminator
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Heidelberg (Neckar)
    Beiträge
    7.287

    Standard

    Hi,ich freue mich schon auf das Pentahtlon.Muß man sich da noch irgendwo extra anmelden ?
    altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr
    5tes SETI@Home Wow!-Event: 15.08.-29.08.2016: http://www.seti-germany.de/Wow/
    Gruß an alle: Terminator


  9. #59
    SG aktiv Avatar von Jeeper74
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    4.923

    Standard

    Zitat Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
    Hi,ich freue mich schon auf das Pentahtlon.Muß man sich da noch irgendwo extra anmelden ?
    Da SG bereits angemeldet ist, brauchst du nur noch rechnen.

    VG Jeeper
    7. BOINC-Pentathlon verpasst?: Der tägliche Bericht zur Lage

    Sei aktiv bei SG aktiv
    "Lange Tage und angenehme Nächte..."

  10. #60
    ist hier zu Hause Avatar von Terminator
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Heidelberg (Neckar)
    Beiträge
    7.287

    Standard

    Zitat Zitat von Jeeper74 Beitrag anzeigen
    Da SG bereits angemeldet ist, brauchst du nur noch rechnen.

    VG Jeeper
    Hallo Jeeper74,danke für die Info.Ich mache beim Pentathlon mit.Danke an alle,die sich an der Organisation des Pentathlons beteiligen.
    altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr
    5tes SETI@Home Wow!-Event: 15.08.-29.08.2016: http://www.seti-germany.de/Wow/
    Gruß an alle: Terminator


  11. #61
    ist hier zu Hause Avatar von Stargazer
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Zitat Zitat von XSmeagolX Beitrag anzeigen
    Damit die Teams auch wissen, für was sie sich sooooo ins Zeug legen....

    Die "Rohlinge" der Medaillen können in meinem Album hier eingesehen werden:

    http://www.seti-germany.de/forum/mem...medaillen.html

    Fehlt nur noch die Gravur der jeweiligen Teams, welche sich die Medaillen im Wettkampf verdienen werden!
    Servus zusammen, aloha Smea

    Ich habe mir Gedanken gemacht, bezüglich der Medaillen bzw. Auszeichnungen. Klar - nur wer das Stockerl erklimmt wird mit einer solchen belohnt und toll schauen sie ja wirklich aus.

    Andererseits bestraft die Konzentration aufs Stockerl irgendwo die vornehmlich kleinen Teams, welche Ihrerseits sicherlich gern mitmachen und sei es um die Platzierungskämpfe. Daher würde ich (auch wenn es recht spät ist) vorschlagen zumindest für die Teilnahme am Penthatlon noch eine gewisse Gratifikation auszugeben, ähnlich Musikwettbewerben oder ähnlich Jugendsportwettkämpfen. Letzten endes verdanken wir den teilnehmenden Teams ja dadurch auch, dass das Ganze größer und aufregender wird. Sonst könnte man auch einfach jeweils die stärksten 5-10 Teams des boincifizierten DC einladen und das Spiel unter sich ausmachen lassen.

    Salüt, gazer

  12. #62

    Standard

    @gazer: Die Idee finde ich gut. Die Frage ist, ob Smeagol noch die Zeit aufbringen kann, eine solche Teilnahme-Medaille zu gestalten. Ansonsten sollten wir das unbedingt im nächsten Jahr umsetzen.

    Ich habe in der Navi einen eigenen Pentathlon-Punkt hinzugefügt. Das hatten wir vor der "Challenges"-Sektion auch schon. Unterhalb der Challenges gehen die Teamaktionen allerdings irgendwie unter. So sieht man gleich, dass etwas besonderes ansteht... Was meint ihr?
    (Das gibt's dann natürlich auch bei anderen Teamaktionen - vorausgesetzt, es passt bei einer 1024*768 Auflösung in die Navi.)

  13. #63

    Standard

    Zitat Zitat von crille Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Navi einen eigenen Pentathlon-Punkt hinzugefügt. Das hatten wir vor der "Challenges"-Sektion auch schon. Unterhalb der Challenges gehen die Teamaktionen allerdings irgendwie unter. So sieht man gleich, dass etwas besonderes ansteht... Was meint ihr?
    (Das gibt's dann natürlich auch bei anderen Teamaktionen - vorausgesetzt, es passt bei einer 1024*768 Auflösung in die Navi.)
    Habe ich seben gesehen, und fands direkt gut...musste auch direkt draufklicken, auch wenn ich die Seite, die ich da aufrief schon kannte
    Von daher:
    MfG HeNiNnG
    - Sei aktiv bei SG aktiv!
    (´・_・`) <BOINCStats> ( ͡° ͜ʖ ͡°) <Badges, etc.> (ºoº) <WUProp@home> (ツ)
    Menschen, die alles schlecht finden: Denen sollte man beim Suchen helfen.

  14. #64
    ist hier zu Hause Avatar von XSmeagolX
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Eltville
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Stargazer-SG Beitrag anzeigen
    Servus zusammen, aloha Smea

    Ich habe mir Gedanken gemacht, bezüglich der Medaillen bzw. Auszeichnungen. Klar - nur wer das Stockerl erklimmt wird mit einer solchen belohnt und toll schauen sie ja wirklich aus.

    Andererseits bestraft die Konzentration aufs Stockerl irgendwo die vornehmlich kleinen Teams, welche Ihrerseits sicherlich gern mitmachen und sei es um die Platzierungskämpfe. Daher würde ich (auch wenn es recht spät ist) vorschlagen zumindest für die Teilnahme am Penthatlon noch eine gewisse Gratifikation auszugeben, ähnlich Musikwettbewerben oder ähnlich Jugendsportwettkämpfen. Letzten endes verdanken wir den teilnehmenden Teams ja dadurch auch, dass das Ganze größer und aufregender wird. Sonst könnte man auch einfach jeweils die stärksten 5-10 Teams des boincifizierten DC einladen und das Spiel unter sich ausmachen lassen.

    Salüt, gazer
    Sollte es da eine "Medaille" für jede einzelne Disziplin geben oder reicht eine "Medaille" (Plakette) für die Gesamtwertung?
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden W'Us

  15. #65

    Standard

    Da reicht definitiv eine Gesamtmedaille.

  16. #66

    Standard

    Pentathlon Projektwahlen 2012

    Projektwahl 1: Showbag . . . Diese Umfrage wird am 25.04.2012 um 16:20 geschlossen
    Projektwahl 2: GPU . . . Diese Umfrage wird am 25.04.2012 um 16:27 geschlossen
    Projektwahl 3: Physik & Chemie (CPU) . . . Diese Umfrage wird am 25.04.2012 um 16:32 geschlossen
    Projektwahl 4: Biologie & Medizin (CPU) . . . Diese Umfrage wird am 25.04.2012 um 16:37 geschlossen
    Projektwahl 5: Mathematik (CPU) . . . Diese Umfrage wird am 25.04.2012 um 16:41 geschlossen

    So haben fertig und abgestimmt


    Hinzugefügter Post:

    Ach ja und 65 Teams haben wir bis jetzt benachrichtigt
    Geändert von PoHeDa (22.04.2012 um 13:39 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    PoHeDa alias Heini :-)

  17. #67
    ist hier zu Hause Avatar von SEARCHER
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    2.940

    Standard

    Guten Tag und Hallo,

    ich finde dies ist eine tolle Idee von Stargazer-SG, somit erhält jedes teilnehmende Team eine Medaille.

    Und wenn der liebe XSmeagolX mit seinen tollen Einfällen für Kurzfristiges diese Idee auch umsetzen kann, winkt ihm folgende Belohnung :




    Gruß SEARCHER
    Member of Charity Team

  18. #68
    ist hier zu Hause Avatar von XSmeagolX
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Eltville
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Loooool.....
    Da hoffe ich mal, dass ich vor lauter Gier noch kreativ sein kann.... :-)
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden W'Us

  19. #69
    ist hier zu Hause Avatar von Stargazer
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    2.771

    Standard

    hehe Suchender

    Um die vorangestellte Frage zu beantworten: Ich denke, es genuegt, wenn die Teilnahme am Pent. guttiert wird. Jedes Einzelprojekt mit einer Teilnahmebescheinigung zu belohnen waere doch arg inflationaer.

  20. #70
    2nd Wave Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    Varel (Oldenburg)
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Der Vorschlag von Gazer kommt mir bekannt vor Finde ich gut

  21. #71

    Standard

    SETI.Germany hat gewählt:
    Showbag: World Community Grid
    GPU: SETI@home
    Physik & Chemie (CPU): Constellation
    Biologie & Medizin (CPU): Rosetta
    Mathematik (CPU): Yoyo@home

    Vielen Dank an alle, die gewählt haben.

    Grüße
    Christian

  22. #72
    Super-Moderator Avatar von pschoefer
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Osterode / Göttingen
    Beiträge
    12.623

    Standard

    Zitat Zitat von crille Beitrag anzeigen
    SETI.Germany hat gewählt:
    Showbag: World Community Grid
    GPU: SETI@home
    Physik & Chemie (CPU): Constellation
    Biologie & Medizin (CPU): Rosetta
    Mathematik (CPU): Yoyo@home
    Sicherheitshalber noch einmal die Klarstellung, da es hier in der Vergangenheit Missverständnisse gab: Dies sind die Projekte, die das Team SETI.Germany vorschlägt. Jedes andere Team kann bei der Anmeldung ebenfalls Vorschläge abgeben, gecruncht werden beim Pentathlon die Projekte, die von den meisten Teams vorgeschlagen wurden.

    Welche Projekte dann tatsächlich gecruncht werden, wird jeweils eine Woche vor dem Start der Disziplin bekanntgegeben, für die erste Disziplin also am kommenden Samstag.
    Gruß
    Patrick
    Trinity, ein paar Taschenrechner und der UL1-SG-Booster - laufende WUs

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  23. #73

    Standard

    So ist es, Patrick! Danke für die Klarstellung

  24. #74
    ist hier zu Hause Avatar von XSmeagolX
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Eltville
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na, dann wurde es ja Zeit, eine Medaille für die Teilnehmer fertig zu bekommen...
    Sie wird dann bei "Genehmigung" veröffentlicht....
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden W'Us

  25. #75
    ist hier zu Hause Avatar von SEARCHER
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    2.940

    Ausrufezeichen Das 1. Projekt :

    Guten Morgen und Hallo Team,

    Das 1. Projekt ist : Rosetta@Home

    Information hier :

    http://www.seti-germany.de/blog/2012...logy-medicine/


    Gruß SEARCHER
    Member of Charity Team

Ähnliche Themen

  1. Pentathlon 2012 - Projektwahl: Showbag
    Von crille im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 14:01
  2. Pentathlon 2012 - Projektwahl: GPU
    Von crille im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 13:58
  3. Pentathlon 2012 - Projektwahl: Physik & Chemie (CPU)
    Von crille im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 13:53
  4. Pentathlon 2012 - Projektwahl: Mathematik (CPU)
    Von crille im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 13:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •